Banner Hugo
Reisen   Familie   meine Arbeit

Das Wichtigste in meinem Leben ist meine Familie. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit ihr. Besonders gerne machen wir gemeinsam Reisen und Ausflüge.

Immer liebe ich es, abseits der Touristenpfade zu wandern.

Ich möchte dem jeweiligen Land, dessen Menschen und Natur möglichst nahe sein. So ist mir jede Privatunterkunft oder jeder Campingplatz viel lieber als ein Hotelkomplex. Besonders liebe ich Rundreisen.

Über unsere Reisen erfahrt ihr mehr unter Reisen...

Die meiste Zeit nimmt aber meine Arbeit in Anspruch. Hier habe ich das Glück, eine Arbeit gefunden zu haben, die mir richtig Freude macht: Durch meine Arbeit kann ich anderen Menschen helfen. Mein Fach Frauenheilkunde und Geburtshilfe ist ausgesprochen vielfältig - ich darf Frauen und deren Familien in vielen vielen Lebensphasen begleitet. In meiner eigenen Ordination kann ich vieles nach meinen Vorstellungen gestalten.
Sehr gerne fahre ich auf Fortbildungen. Jedes Mal nehme ich neues Wissen mit und immer kommt es zu interessantem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, zumeist hat man auch einige Stunden Zeit, die Umgebung zu erkunden.

 

 


Kontakt    Gästebuch    Sitemap    Impressum